A1-0 Material Gruppe 3: Versuche zum Üben

Lernspiel: A1-0 Material Gruppe 3: Versuche zum Üben
Arbeitsmaterial für Gruppe 3 für das Eiscreme-Spiel zum Einstieg ins Thema maschinelles Lernen: Die H5P-Datei enthält eine Übung zum Schätzen von Eismengen. Auf den folgenden Seiten sind 10 unterschiedliche Situationen zu finden, in denen die Auszubildenden die korrekte Eismenge schätzen sollen. Sie haben jeweils viele Zahlen zur Auswahl, von denen sie die ihrer Meinung nach korrekte Zahl in das Feld links ziehen. Sie erfahren dann, ob sie richtig lagen. Die Auszubildenen sollen versuchen, durch die vielen Rateversuche ein Gefühl dafür zu bekommen, bei welchem Wetter welche Mengen verkauft werden können.
Lernspiel anzeigen
Nutzungsrechte
CC0
Keine urheberrechtlichen Beschränkungen.
Herkunftsnachweis
"A1-0 Material Gruppe 3: Versuche zum Üben" von Universität Stuttgart, lizenziert unter CC0 -
Original-URL
https://www.zoerr.de/edu-sharing/components/render/4ab668dd-6900-403b-9919-5d90b7397477?q=a1-0&childobject_id=b64e79d8-5234-4025-b9f5-3847df15272e
Herausgeber
Universität Stuttgart
KI B3/Universität Stuttgart, Antje Schweitzer
Lernressource Lernspiel
Lizenz CC0
Beruf
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen