Unterrichtsbaustein: Kompetenzbereich 3: Wirtschaftspolitische Einflüsse einschätzen: Advance Organizer (PPTX)
Die Übersicht zeigt, welche Themen bei der Analyse der wirtschaftspolitischen Zusammenhänge wichtig sind, darunter Konjunkturdatenanalyse, konjunkturpolitische Maßnahmen, wirtschaftspolitische Ziele, Arbeitsmarktanalyse, Inflation und geldpolitische Maßnahmen.
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Kompetenzbereich 3: Wirtschaftspolitische Einflüsse einschätzen: Advance Organizer (PPTX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
Original-URL