Unterrichtsbaustein: Kompetenzbereich 1: In Ausbildung und Beruf orientieren: Advance Organizer (PPTX)
Die Übersicht zeigt, welche Rahmenbedingungen es für die berufliche Ausbildung gibt und wie die Schülerinnen und Schüler ihre Berufsausbildung und berufliche Tätigkeit analysieren und sich mit den unterschiedlichen Rollen auseinandersetzen können.
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Kompetenzbereich 1: In Ausbildung und Beruf orientieren: Advance Organizer (PPTX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg