Brand Logo
  • Mediathek
  • Berufe
  • News
  • Gewusst wie
  • Im Fokus
  • Veranstaltungen
  • Berufsschulen
  • Rahmenlehrpläne
  • Kontakt
  • FAQ
user
Startseite
  1. Startseite
  2. Suche
Alle
0
Mediathek
0
Berufe
0
Beiträge
0
Veranstaltungen
0
Berufsschulen
0
Rahmenlehrpläne
0
Unterrichtsplanung: Entwicklung eines Konzeptpapiers zur Neuausrichtung der Kundenkommunikationskanäle
Mediathek
Entwicklung eines Konzeptpapiers zur Neuausrichtung der Kundenkommunikationskanäle
Die Schülerinnen und Schüler planen ihre eigene Arbeitsweise, analysieren Anlässe zur Kundenkommunikation durch Auswertung von Kundenrezensionen und...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Kunden gewinnen: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Kunden gewinnen: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Kommunikationskanäle kundenorientiert unter Berücksichtigung berufssprachlicher...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Kunden gewinnen: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Kunden gewinnen: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Kommunikationskanäle kundenorientiert unter Berücksichtigung berufssprachlicher...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Broschuere: Ausbildung gestalten: Klempner/in
Mediathek
Ausbildung gestalten: Klempner/in
In dieser Handreichung werden die Ergebnisse der Neuordnung zum Beruf Klempner/in und die damit verbundenen Ziele und Hintergründe aufbereitet und...
Broschüre
Unterrichtsbaustein: Serviceanfragen bearbeiten: Advance Organizer (PPTX)
Mediathek
Serviceanfragen bearbeiten: Advance Organizer (PPTX)
Die Übersicht zeigt die Arbeitsschritte beim Servicemanagement, darunter Serviceanfragen erfassen, rechtliche Grundlagen prüfen, Serviceanfragen...
Unterrichtsbaustein
geprüfter Inhalt
Unterrichtsbaustein: Serviceanfragen bearbeiten: Advance Organizer (PDF)
Mediathek
Serviceanfragen bearbeiten: Advance Organizer (PDF)
Die Übersicht zeigt die Arbeitsschritte beim Servicemanagement, darunter Serviceanfragen erfassen, rechtliche Grundlagen prüfen, Serviceanfragen...
Unterrichtsbaustein
geprüfter Inhalt
Lernkontrolle: Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)
Mediathek
Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)
Die Lernerfolgskontrolle enthält Aufgaben zum Entwerfen einer Checkliste mit vier Kriterien, die im Rahmen der Bearbeitung einer Anfrage geprüft...
Lernkontrolle
geprüfter Inhalt
Lernkontrolle: Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version Lehrkraft; PDF)
Mediathek
Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version Lehrkraft; PDF)
Die Lernerfolgskontrolle enthält Aufgaben zum Entwerfen einer Checkliste mit vier Kriterien, die im Rahmen der Bearbeitung einer Anfrage geprüft...
Lernkontrolle
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Aufträge bearbeiten: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Aufträge bearbeiten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler besitzen die Kompetenz, Anfragen zu beantworten, Angebote zu erstellen und Aufträge anzunehmen sowie störungsfreie...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Aufträge bearbeiten: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Aufträge bearbeiten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler besitzen die Kompetenz, Anfragen zu beantworten, Angebote zu erstellen und Aufträge anzunehmen sowie störungsfreie...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Lernkontrolle: Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)
Mediathek
Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)
Die Lernerfolgskontrolle enthält Aufgaben zum Entwerfen einer Checkliste mit vier Kriterien, die im Rahmen der Bearbeitung einer Anfrage geprüft...
Lernkontrolle
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Serviceanfragen bearbeiten: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Serviceanfragen bearbeiten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Serviceanfragen einzuordnen, Fehlerursachen zu ermitteln und zu beheben. Sie nehmen...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Serviceanfragen bearbeiten: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Serviceanfragen bearbeiten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Serviceanfragen einzuordnen, Fehlerursachen zu ermitteln und zu beheben. Sie nehmen...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Servicekommunikation kundenorientiert gestalten: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Servicekommunikation kundenorientiert gestalten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Kommunikationskanäle im Rahmen eines kundenorientierten Serviceangebotes auszuwählen...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Servicekommunikation kundenorientiert gestalten: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Servicekommunikation kundenorientiert gestalten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Kommunikationskanäle im Rahmen eines kundenorientierten Serviceangebotes auszuwählen...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Digi-BacK auf der Didacta
News
Digitale Brötchen backen
VR-Training für Bäckerinnen und Bäcker auf der Didacta
HubbS-Redaktion
Bäcker (m/w/d), Konditor (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d)

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Newsletter
App installieren
FWU - Das Medieninstitut der Länder
gefördert durch:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
Rheinland-Pfalz rheinland-palatinate-coat-of-arms
© HubbS 2025