Servicekommunikation kundenorientiert gestalten: Zielanalyse (PDF)

Unterrichtsplanung: Servicekommunikation kundenorientiert gestalten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Kommunikationskanäle im Rahmen eines kundenorientierten Serviceangebotes auszuwählen, zu nutzen und an veränderte Kundenbedürfnisse anzupassen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden hinsichtlich Erreichbarkeit und Beratungsintensität. Sie nehmen Kundenanliegen auf, kommunizieren mit den Kunden und passen sich dabei den unterschiedlichen Kommunikationsanforderungen der jeweiligen Kanäle an.
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Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Servicekommunikation kundenorientiert gestalten: Zielanalyse (PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/e0dc0cc386cc47a4863cc587f465b950
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsplanung
Lernformat Didaktische Planung
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 6
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
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