Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version SchülerIn; PDF)

Unterrichtsbaustein: Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version SchülerIn; PDF)
Die Schülerinnen und Schüler erfassen Serviceanfragen in einem Issue-Tracking-System und erstellen eine Checkliste zur systematischen Erfassung von Tickets und zur Betreuung von Kundinnen und Kunden. Sie führen ein Telefongespräch mit einem Kunden durch und erfassen die Störmeldung.
Unterrichtsbaustein öffnen
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version SchülerIn; PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
Original-URL
https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/berufliche-schularten/berufsschule/lernfelder/wirtschaft-und-verwaltung/digitalisierungsmanagement/lf06
Herausgeber
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
ZSL
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsbaustein
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 6
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen