Arbeitsplätze nach Kundenwunsch ausstatten: Kundenbedarf ermitteln (Version SchülerIn; PDF)

Die Schülerinnen und Schüler wirken bei der Vorbereitung eines passgenauen Angebots zur Anfrage eines Architekturbüros mit. Sie notieren die Kundenbedürfnisse, planen die Terminierung und Vorbereitung des Kundengesprächs, erstellen einen Fragenkatalog, um im Kundengespräch den Bedarf des Kunden gezielt zu ermitteln, und führen das Kundengespräch durch.
- Nutzungsrechte
-
CC BY-NC
- Herkunftsnachweis
- "Arbeitsplätze nach Kundenwunsch ausstatten: Kundenbedarf ermitteln (Version SchülerIn; PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
- Original-URL
- https://www.schule-bw.de/resolveuid/9f134385fe754a90a1a94d595c4a6f50
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
ZSL
geprüfter Inhalt
Lernressource | Unterrichtsbaustein |
Lizenz | CC BY-NC 4.0 |
Zusätzliche Lizenzinformationen | Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien. |
Beruf |
|
Lernfelder | 2 |
Sprache | Deutsch |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien
Als Anwendung installieren
Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.
Abbrechen