Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version Lehrkraft; PDF)

Unterrichtsbaustein: Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version Lehrkraft; PDF)
Die Schülerinnen und Schüler erfassen Serviceanfragen in einem Issue-Tracking-System und erstellen eine Checkliste zur systematischen Erfassung von Tickets und zur Betreuung von Kundinnen und Kunden. Sie führen ein Telefongespräch mit einem Kunden durch und erfassen die Störmeldung.
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Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version Lehrkraft; PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/700f0bc8a5be46148bf56dcedd5f4ceb
Herausgeber
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Autor
ZSL
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsbaustein
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 6
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
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