Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)

Unterrichtsbaustein: Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler erfassen Serviceanfragen in einem Issue-Tracking-System und erstellen eine Checkliste zur systematischen Erfassung von Tickets und zur Betreuung von Kundinnen und Kunden. Sie führen ein Telefongespräch mit einem Kunden durch und erfassen die Störmeldung. Die Lernsituation enthält sowohl die Version für die Schülerinnen und Schüler als auch die Version für die Lehrkraft. Die Version für die Lehrkraft ist als ausgeblendeter Text formatiert.
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Serviceanfragen erfassen sowie deren vertragliche Grundlagen prüfen (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/9a042d2153284383a1b3bb9ea0e449b9
Herausgeber
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Autor
ZSL
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsbaustein
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 6
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
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