Arbeitsplätze nach Kundenwunsch ausstatten: Zielanalyse (DOCX)

Unterrichtsplanung: Arbeitsplätze nach Kundenwunsch ausstatten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, die Ausstattung eines Arbeitsplatzes nach Kundenwunsch zu dimensionieren, anzubieten, zu beschaffen und den Arbeitsplatz an die Kunden zu übergeben. Sie nehmen den Kundenwunsch entgegen und ermitteln die sich daraus ergebenden Anforderungen an Soft- und Hardware. Sie wählen Produkte und Lieferanten aus und erstellen ein Angebot. Sie bereiten die Übergabe der beschafften Produkte vor, integrieren IT-Komponenten, konfigurieren diese und nehmen sie in Betrieb.
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
"Arbeitsplätze nach Kundenwunsch ausstatten: Zielanalyse (DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
ZSL
Lernformat Didaktische Planung
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Bundesland Baden-Württemberg
verknüpfte Materialien