Unterrichtsplanung: Ein Methodenheft zum Thema nachhaltige Landwirtschaft: Wie Bildungsarbeit gelingen kann
Diese Methodenmappe, die sich an LehrerInnen (Schulklassen ab der 9. Klasse) und ReferentInnen der Bildung für nachhaltige Entwicklung richtet, profitiert von den Erfahrungen der fast zehnjährigen Bildungsarbeit unserer BIOPOLI-Referenten. Wir haben das Glück, ihre Erfahrungen und Methodenvorschläge in einer etwas persönlicheren Form in einer Sammlung vorstellen zu dürfen. Herausgekommen ist eine bunte Mischung an Methoden zum Thema Nachhaltige Landwirtschaft, die erprobt und geeignet sind gute Bildungsveranstaltungen zu machen.
Unterrichtsplanung öffnen
Agrar Koordination: Forum für internationale Agrarpolitik e.V.
Sandra Blessin
Lizenz Copyright, freier Zugang
Zusätzliche Lizenzinformationen © Forum für internationale Agrarpolitik e.V.