Open main menu
Mediathek
Berufe
News
Gewusst wie
Im Fokus
Veranstaltungen
Berufsschulen
Rahmenlehrpläne
Kontakt
FAQ
Startseite
Startseite
Suche
Alle
0
Mediathek
0
Berufe
0
Beiträge
0
Veranstaltungen
0
Berufsschulen
0
Rahmenlehrpläne
0
Mediathek
Leittext „Erste Einführung in die funktionelle Exterieurbeurteilung des Pferdes“
Um gesunde und leistungsfähige Pferde zu züchten, um beim Pferdekauf und in der Ausbildung mögliche gesundheitliche und reiterliche Risiken...
Unterrichtsbaustein
Mediathek
Leittext „Nachhaltige Pferdefütterung“
Die nachhaltige Pferdefütterung hat unbestritten einen großen Einfluss auf Gesundheit und Leistungsfähigkeit unserer Pferde. Nur wer diesen...
Unterrichtsbaustein
Mediathek
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen: Zielanalyse (DOCX)
Die Datei enthält eine Zielanalyse zum Lernfeld 9 mit elf Lernsituationen: Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Personaleinsatz...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Mediathek
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen: Zielanalyse (PDF)
Die Datei enthält eine Zielanalyse zum Lernfeld 9 mit elf Lernsituationen: Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Personaleinsatz...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
News
KMK beschließt Qualitätsrahmen für berufliche Schulen
Empfehlung für die Analyse und Bewertung der Arbeit beruflicher Schulen als Beitrag für die kontinuierliche Qualitätsentwicklung
Kultusministerkonferenz
News
3. Karlsruher Symposium Sozialökologische Transformation
Vor welche technischen Herausforderungen stellt uns eine sozialverträgliche und nachhaltige Energieversorgung? Welches Potenzial bieten erneuerbare...
Heinrich-Hertz-Schule Karlsruhe
News
Neue OECD-Studie zur beruflichen Bildung
Wie schneidet Deutschland im Vergleich zu über 40 Staaten ab?
HubbS-Redaktion
Im Fokus
Burn-out bei Lehrkräften
Woran erkennt man Burn-out, welche Ursachen gibt es und wie kann man ihn vermeiden?
HubbS-Redaktion
Als Anwendung installieren
Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis.
Mehr erfahren.
Abbrechen