Einführung Prüfungsaufgaben in Moodle

Presentation: Einführung Prüfungsaufgaben in Moodle
Die Präsentation gibt einen Überblick über die Software Moodle und zeigt das Erstellen von Prüfungsaufgaben damit. Sie befasst sich dabei auch mit dem Einfügen multimedialer Aufgabenelemente. Das Vorhaben TeKoP (Technologiebasiertes Kompetenzorientiertes Prüfen) ist Teil der ASCOT+ Forschungs- und Transferinitiative und ein Drittmittelgefördertes Forschungsprojekt vom BMBF (Förderkennzeichen: 21AP001A und 21AP001B). Es ist ein Verbundprojekt der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Georg-August-Universität Göttingen.
Nutzungsrechte
CC BY-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
Herkunftsnachweis
"Einführung Prüfungsaufgaben in Moodle" von Georg-August-Universität Göttingen, lizenziert unter CC BY-SA 4.0
Original-URL
https://download.sodix.de/api/content/data/SODIX-0001114650.pptx
Herausgeber
Georg-August-Universität Göttingen
Philipp Hartmann (M. Sc.), Prof. Dr. Eveline Wuttke, Prof. Dr. Susan Seeber, Dr. Carolin Geiser, Prof. Dr. Helmut M. Niegemann, Hanna Meiners (M. Ed.), Lütfiye Turhan (M. Sc.), Prof. Dr. Matthias Schumann
Lernressource Präsentation
Lizenz CC BY-SA 4.0
Sprache Deutsch
Medium melden
ähnliche Materialien

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen