Verträge im Online-Vertrieb anbahnen und bearbeiten: Zielanalyse (DOCX)

Unterrichtsplanung: Verträge im Online-Vertrieb anbahnen und bearbeiten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Verträge rechtssicher, kundenorientiert und unter Berücksichtigung unternehmerischer Zielsetzungen anzubahnen sowie Auftragsdaten für nachgelagerte Prozesse bereitzustellen. Sie analysieren den Verkaufsprozess von Produkten im Online-Vertrieb und informieren sich über die rechtlichen Regelungen für Vertragsgestaltung und Vertragsabschlüsse. Sie koordinieren die Umsetzung von Vertragsanbahnungs- und Vertragsabwicklungsprozessen nach Maßgabe der festgelegten Anforderungskriterien und Besonderheiten des Unternehmens.
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
"Verträge im Online-Vertrieb anbahnen und bearbeiten: Zielanalyse (DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
Lernformat Didaktische Planung
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Bundesland Baden-Württemberg
verknüpfte Materialien