Unterrichtseinheit: Klimaschutz und regenerative Energiegewinnung

Unterrichtsplanung: Unterrichtseinheit: Klimaschutz und regenerative Energiegewinnung
Dieses Unterrichtsmaterial vermittelt – ausgehend vom eigenen Energieverbrauchsverhalten der Schülerinnen und Schüler – grundlegende Informationen rund um die Themen Klimaschutz, Nachhaltigkeit und regenerative Energiegewinnung. Thematisiert werden dabei auch zukunftsweisende Technologien. Hier gelangen Sie zur Übersichtsseite der Unterrichtsreihe.
CC BY-NC-ND
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke. Keine Bearbeitung möglich.
"Unterrichtseinheit: Klimaschutz und regenerative Energiegewinnung" von Zentralverband des deutschen Handwerks, lizenziert unter CC BY-NC-ND
Zentralverband des deutschen Handwerks
Frederik Kesting
Lizenz CC BY-NC-ND 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Der Gebrauch von Unterrichtsmaterial und sonstigen Inhalten des Themenportals im regulären Schulunterricht ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt. Jede über den Gebrauch dieser Inhalte im Schulunterricht und die gesetzlich zulässigen Fälle (zum Beispiel das Zitatrecht oder Vervielfältigungen zum privaten Gebrauch) hinausgehende Verwertung von urheberrechtlich geschützten Inhalten, insbesondere durch Vervielfältigung und Verbreitung auch in elektronischer Form, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber.
verknüpfte Materialien