Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten: Zielanalyse (PDF)

Unterrichtsplanung: Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Retouren und Stornierungen sowie auftretende Leistungsstörungen unternehmens- und kundenorientiert zu bearbeiten. Sie informieren sich über Gründe dafür und analysieren den Prozess der Rückabwicklung hinsichtlich der Kundenzufriedenheit. Zur Behebung von Leistungsstörungen leiten sie situationsangemessen und kundenorientiert Maßnahmen ein.
Unterrichtsplanung öffnen
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten: Zielanalyse (PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/b287294f7dc84c57ac19c8ac03210e62
Herausgeber
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Autor
ZSL
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsplanung
Lernformat Didaktische Planung
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 5
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Hochgeladen
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien