Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten: Zielanalyse (PDF)

Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Retouren und Stornierungen sowie auftretende Leistungsstörungen unternehmens- und kundenorientiert zu bearbeiten. Sie informieren sich über Gründe dafür und analysieren den Prozess der Rückabwicklung hinsichtlich der Kundenzufriedenheit. Zur Behebung von Leistungsstörungen leiten sie situationsangemessen und kundenorientiert Maßnahmen ein.
- Nutzungsrechte
-
CC BY-NC
- Herkunftsnachweis
- "Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten: Zielanalyse (PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
- Original-URL
- https://www.schule-bw.de/resolveuid/b287294f7dc84c57ac19c8ac03210e62
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
ZSL
geprüfter Inhalt
Lernressource | Unterrichtsplanung |
Lernformat | Didaktische Planung |
Lizenz | CC BY-NC 4.0 |
Zusätzliche Lizenzinformationen | Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien. |
Beruf |
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Lernfelder | 5 |
Sprache | Deutsch |
Bundesland | Baden-Württemberg |
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