Pädagogische Empfehlungen zum Lernen in Präsenz und Distanz - Wegweiser

Unterrichtsplanung: Pädagogische Empfehlungen zum Lernen in Präsenz und Distanz - Wegweiser
Mit dem hier vorliegenden Wegweiser möchten das LISUM einerseits Anregungen für Schulen geben, wie die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule in der aktuellen Situation gemeistert werden kann, und andererseits die Möglichkeiten des Bildungsservers nutzen, um sie kontinuierlich durch Weiterentwicklung und Erweiterung an den Bedarf der Schulen anzupassen. Deshalb sind alle weiterführenden Links in diesem Material interaktiv und verweisen direkt in die Portale bzw. auf verfügbare Quellen. Das LISUM hat versucht, die Fülle an Materialien im Netz zu prüfen, zu strukturieren und damit die Suche bzw. Auswahl zu erleichtern.
Unterrichtsplanung öffnen
Nutzungsrechte
CC BY-ND
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Bearbeitung möglich.
Herkunftsnachweis
"Pädagogische Empfehlungen zum Lernen in Präsenz und Distanz - Wegweiser" von LISUM Berlin-Brandenburg, lizenziert unter CC BY-ND
Original-URL
LISUM Berlin-Brandenburg