mooveBS LTC Betriebswirtschaft – Auf Leistungsstörungen kunden- und unternehmensorientiert reagieren

Interaktion: mooveBS LTC Betriebswirtschaft – Auf Leistungsstörungen kunden- und unternehmensorientiert reagieren
Das Lernfeldprojekt „Auf Leistungsstörungen kunden- und unternehmensorientiert reagieren“ ist konzipiert für den Unterricht im Fach Betriebswirtschaft im kaufmännischen Berufskolleg Fremdsprachen. Die Lernenden können hier erarbeiten, welche Sachmängel es im Rahmen der mangelhaften Lieferung gibt, welche Fristen für die Mängelrüge eingehalten werden müssen und welche Käuferrechte im Falle einer Schlechtleistung geltend gemacht werden können. Die Lernenden arbeiten dabei in synchronen und asynchronen Lernphasen. Dieser Kurs eignet sich für das Fach Betriebswirtschaft in kaufmännischen Berufen im 1. Schuljahr.
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"mooveBS LTC Betriebswirtschaft – Auf Leistungsstörungen kunden- und unternehmensorientiert reagieren" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
Original-URL
https://moodle.moove-bw.de/course/view.php?id=1010
Herausgeber
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Madeleine Erb, Ilona Wildemann, Giovanni Nigro
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Interaktion
Lizenz CC BY-NC 4.0
Beruf
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Medium melden
ähnliche Materialien

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen