Kfz-Diagnosekompetenz (komplex): Modul 2: Stromlaufpläne verstehen

Interaktion: Kfz-Diagnosekompetenz (komplex): Modul 2: Stromlaufpläne verstehen
Das Modul 2 des Trainings für komplexe diagnoserelevante Rezeptionskompetenz beschäftigt sich mit dem Lesen und Verstehen von Stromlaufplänen. Es handelt sich um ein digitales Training mit Erklärvideos und Aufgaben, die auf den Inhalten der Videos basieren. Unter komplexer diagnoserelevanter Rezeptionskompetenz verstehen wir die Kompetenz, Stromlaufpläne zur Entwicklung eigener Messstrategien bei schwereren Fehlerfällen in elektrischen und elektronischen Systemen lesen, verstehen und für den eigenen Diagnoseerfolg nutzen zu können.
CC BY-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
"Kfz-Diagnosekompetenz (komplex): Modul 2: Stromlaufpläne verstehen" von Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Bundesministerium für Bildung und Forschung, lizenziert unter CC BY-SA
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Bundesministerium für Bildung und Forschung