Arbeitsblatt: Gesellschaftliche Entwicklungen und Herausforderungen: Digitalisierung | Arbeitsblatt 2: Digitalisierung und Digitale Transformation: Was ist das?
Die Datei enthält ein Arbeitsblatt der Unterrichtsreihe "Gesellschaftliche Entwicklungen und Herausforderungen: Digitalisierung" zum Thema "Digitalisierung und Digitale Transformation: Was ist das?" Mithilfe dieses Arbeitsblattes können die Schülerinnen und Schüler erläutern, wie sie Digitale Transformation am Beispiel der Nationalen Bildungsplattform aktiv mitgestalten können.
Arbeitsblatt öffnen
CC0
Keine urheberrechtlichen Beschränkungen.
"Gesellschaftliche Entwicklungen und Herausforderungen: Digitalisierung | Arbeitsblatt 2: Digitalisierung und Digitale Transformation: Was ist das?" von Zentralverband des deutschen Handwerks, lizenziert unter CC0