Entwicklung eines Konzeptpapiers zur Neuausrichtung der Kundenkommunikationskanäle

Die Schülerinnen und Schüler planen ihre eigene Arbeitsweise, analysieren Anlässe zur Kundenkommunikation durch Auswertung von Kundenrezensionen und Befragungen, informieren sich über Kommunikationskanäle, dokumentieren systematisch Anforderungen an Kommunikationskanäle, die sich aus den Kommunikationsanlässen ergeben, wählen Kommunikationskanäle unter Beachtung rechtlicher Regelungen situationsgerecht aus, optimieren vorhandene und implementieren neue Kommunikationskanäle, geben begründete Handlungsempfehlungen unter Verwendung von Fachbegriffen, dokumentieren und visualisieren ihr Konzeptpapier und ihre Handlungsempfehlungen adressatengerecht und digital, präsentieren ihre Arbeitsergebnisse und vertreten ihre Entscheidungen, bewerten und reflektieren die Arbeitsergebnisse und nehmen konstruktive Kritik an.
QUA-LiS NRW
geprüfter Inhalt
Lernressource | Unterrichtsplanung |
Lernformat | Lernsituation |
Lizenz | keine Angaben (gesetzliche Regelung) |
Beruf |
|
Lernfelder | 6 |
Sprache | Deutsch |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Medium melden
ähnliche Materialien
Als Anwendung installieren
Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.
Abbrechen