Eine Frage der Wirtschaftlichkeit – Kiosk oder Automat?

Die Datei enthält eine Lernsituation zum Lernfeld 11 „Automatenaufstellplätze auswerten“. Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Automatenaufstellplätze auszuwerten, erfassen einen betrieblichen Projektauftrag, bereiten innerhalb ihrer Gruppen Vor-/Nachteile anhand der Themenbereiche „Stromkosten“ und „Personalkosten“ vor, verwenden Fachbegriffe, führen Abrechnungen durch und werten die ermittelten Ergebnisse aus.
QUA-LiS NRW
geprüfter Inhalt
Lernressource | Unterrichtsplanung |
Lernformat | Lernsituation |
Lizenz | keine Angaben (gesetzliche Regelung) |
Beruf |
|
Lernfelder | 11 |
Sprache | Deutsch |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Medium melden
ähnliche Materialien
Als Anwendung installieren
Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.
Abbrechen