Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)

Lernkontrolle: Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)
Die Lernerfolgskontrolle enthält Aufgaben zum Entwerfen einer Checkliste mit vier Kriterien, die im Rahmen der Bearbeitung einer Anfrage geprüft werden müssen, zum Erstellen eines schriftlichen Angebots, zum Fehlerfinden beim Telefonat einer Mitarbeiterin und zum Erarbeiten von einer To-Do-Liste mit Verbesserungsvorschlägen zur Professionalisierung der Telefongespräche sowie zum Geben einer Rückmeldung in Bezug auf Kundeneinwände.
Lernkontrolle öffnen
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/c64801dbf6f448c4ae24593d29d9ae1b
Herausgeber
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Autor
Steffen Berner
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Lernkontrolle
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 2
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Hochgeladen
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien