Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)

Die Lernerfolgskontrolle enthält Aufgaben zum Entwerfen einer Checkliste mit vier Kriterien, die im Rahmen der Bearbeitung einer Anfrage geprüft werden müssen, zum Erstellen eines schriftlichen Angebots, zum Fehlerfinden beim Telefonat einer Mitarbeiterin und zum Erarbeiten von einer To-Do-Liste mit Verbesserungsvorschlägen zur Professionalisierung der Telefongespräche sowie zum Geben einer Rückmeldung in Bezug auf Kundeneinwände.
- Nutzungsrechte
-
CC BY-NC
- Herkunftsnachweis
- "Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
- Original-URL
- https://www.schule-bw.de/resolveuid/c64801dbf6f448c4ae24593d29d9ae1b
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
ZSL
geprüfter Inhalt
Lernressource | Lernkontrolle |
Lizenz | CC BY-NC 4.0 |
Zusätzliche Lizenzinformationen | Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien. |
Beruf |
|
Lernfelder | 2 |
Sprache | Deutsch |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien
Als Anwendung installieren
Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.
Abbrechen