Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)

Die Lernerfolgskontrolle enthält Aufgaben zum Entwerfen einer Checkliste mit vier Kriterien, die im Rahmen der Bearbeitung einer Anfrage geprüft werden müssen, zum Erstellen eines schriftlichen Angebots, zum Fehlerfinden beim Telefonat einer Mitarbeiterin und zum Erarbeiten von einer To-Do-Liste mit Verbesserungsvorschlägen zur Professionalisierung der Telefongespräche sowie zum Geben einer Rückmeldung in Bezug auf Kundeneinwände. Die Lernerfolgskontrolle enthält sowohl die Version für die Schülerinnen und Schüler als auch die Version für die Lehrkraft. Die Version für die Lehrkraft ist als ausgeblendeter Text formatiert.
- Nutzungsrechte
-
CC BY-NC
- Herkunftsnachweis
- "Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Lernerfolgskontrolle (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
- Original-URL
- https://www.schule-bw.de/resolveuid/df79b0bd985043e4a8048426c39dba48
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
ZSL
geprüfter Inhalt
Lernressource | Lernkontrolle |
Lizenz | CC BY-NC 4.0 |
Zusätzliche Lizenzinformationen | Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien. |
Beruf |
|
Lernfelder | 2 |
Sprache | Deutsch |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien
Als Anwendung installieren
Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.
Abbrechen