Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Zielanalyse (PDF)

Unterrichtsplanung: Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, den Verkauf von Waren und Dienstleistungen gesetzeskonform, kundenorientiert und unter Berücksichtigung der Unternehmensziele abzuwickeln. Sie bearbeiten Anfragen von Neu- und Stammkunden und erstellen aussagekräftige Angebote. Sie führen Beratungs- und Verkaufsgespräche und schließen unter Beachtung betrieblicher Regelungen Kaufverträge rechtskräftig ab.
Unterrichtsplanung öffnen
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
"Aufträge kundenorientiert bearbeiten: Zielanalyse (PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Steffen Berner
Lernformat Didaktische Planung
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Bundesland Baden-Württemberg
verknüpfte Materialien