Zielanalyse Lernfeld 1 – Das Unternehmen vorstellen und die eigene Rolle mitgestalten (DOCX)

Unterrichtsplanung: Zielanalyse Lernfeld 1 – Das Unternehmen vorstellen und die eigene Rolle mitgestalten (DOCX)
Die Datei enthält eine Zielanalyse für Lernfeld 1 (1. Ausbildungsjahr). Die Zielanalyse ist ein Instrument zur Übertragung der kompetenzbasierten Zielformulierungen des Bildungsplans in Unterrichtseinheiten. Pro Lernfeld wird eine Zielanalyse erstellt. Zielanalysen sind tabellarisch aufgebaut und spiegeln den Aufbau der Lernsituationen wider. Sie sind als Vorschläge zur Umsetzung des Bildungsplans zu verstehen.
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Zielanalyse Lernfeld 1 – Das Unternehmen vorstellen und die eigene Rolle mitgestalten (DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/e3879537a25f4a7b9be5c7f65c1b8045
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
Ländermaterial
Lernressource Unterrichtsplanung
Lernformat Didaktische Planung
Lizenz CC BY-NC 4.0
Beruf
Lernfelder 1
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien
Unterrichtsplanung: Zielanalyse Lernfeld 9 - Marketingkonzepte planen und umsetzen (PDF, barrierefrei)
Mediathek
Zielanalyse Lernfeld 9 - Marketingkonzepte planen und umsetzen (PDF, barrierefrei)
Die Datei enthält eine Zielanalyse für Lernfeld 9 (2. Ausbildungsjahr). Die Zielanalyse ist ein Instrument zur Übertragung der kompetenzbasierten...
Unterrichtsplanung
Medienanbieter
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Außenhandel, Datenschutz, Datensicherheit, Distributionspolitik, Dokumentenakkreditiv, Dokumenteninkasso, Incoterms, Kennzahlen, Kommunikationspolitik, Konditionenpolitik, Kreativitätstechniken, Marketing-Mix, Marketingkonzept, Marketingstrategien, Marketingziele, Marktanalyse, Marktbeobachtung, Marktforschung, Marktsegment, Online-Marketing, Portfolioanalyse, Preispolitik, Primärforschung, Produktlebenszyklus, Produktpolitik, Projektmanagement, SWOT-Analyse, Sekundärforschung, Sicherungsmöglichkeit, Unternehmenssituation, Unternehmensziel, Urheberrecht, Wettbewerbssituation, Zielanalyse, Zielgruppen, interkulturelle Besonderheit, wettbewerbsrechtliche Grenzen
Ländermaterial
Unterrichtsplanung: Zielanalyse Lernfeld 9 - Marketingkonzepte planen und umsetzen (DOCX)
Mediathek
Zielanalyse Lernfeld 9 - Marketingkonzepte planen und umsetzen (DOCX)
Die Datei enthält eine Zielanalyse für Lernfeld 9 (2. Ausbildungsjahr). Die Zielanalyse ist ein Instrument zur Übertragung der kompetenzbasierten...
Unterrichtsplanung
Medienanbieter
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Außenhandel, Datenschutz, Datensicherheit, Distributionspolitik, Dokumentenakkreditiv, Dokumenteninkasso, Incoterms, Kennzahlen, Kommunikationspolitik, Konditionenpolitik, Kreativitätstechniken, Marketing-Mix, Marketingkonzept, Marketingstrategien, Marketingziele, Marktanalyse, Marktbeobachtung, Marktforschung, Marktsegment, Online-Marketing, Portfolioanalyse, Preispolitik, Primärforschung, Produktlebenszyklus, Produktpolitik, Projektmanagement, SWOT-Analyse, Sekundärforschung, Sicherungsmöglichkeit, Unternehmenssituation, Unternehmensziel, Urheberrecht, Wettbewerbssituation, Zielanalyse, Zielgruppen, interkulturelle Besonderheit, wettbewerbsrechtliche Grenzen
Ländermaterial

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen