TWIND Lernfabriken Wissenspaket

Video: TWIND Lernfabriken Wissenspaket
Dieses Video beschreibt, was unter einem Medienpaket zu verstehen ist und zeigt, was der Anteil der PH Schwäbisch Gmünd, als Teilprojekt von TWIND - Technik und Wirtschaft: Integrierte Didaktik, umsetzt. Im Anschluss folgen in logischer Reihenfolge die Materialien zu den schulischen Lernfabriken, welche sich mit den theoretischen und praktischen Grundlagen von Lernorten mit realistischer Produktionsumgebung befassen. Sie dienen der Weiterbildung von Auszubildenden und zur Förderung der Handlungskompetenzen (zukünftiger) Lehrerinnen und Lehrer im gewerblich-technischen und kaufmännisch-verwaltenden Bereich.
Video abspielen
Nutzungsrechte
CC BY-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
Herkunftsnachweis
"TWIND Lernfabriken Wissenspaket" von Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, lizenziert unter CC BY-SA 4.0
Original-URL