Safer Smartphone - Arbeitsmaterial für den Unterricht, Heft II

Unterrichtsbaustein: Safer Smartphone - Arbeitsmaterial für den Unterricht, Heft II
Die Unterrichtseinheit "Safer Smartphone" von klicksafe und Handysektor verfolgt das Ziel, Schülerinnen und Schülern zu vermitteln, dass sie selbst etwas zu ihrer eigenen Smartphone-Sicherheit beitragen können und dies auch lernen sollten, um mündige Mediennutzende zu werden. Dazu erhalten sie einen Einblick in unterschiedliche Gefahrenbereiche der mobilen Mediennutzung und Tipps, wie sie diesen entgegen treten können. Das Heft steht zum kostenfreien Download zur Verfügung und kann gegen einen geringen Unkostenbeitrag über klicksafe.de bestellt werden.
Unterrichtsbaustein öffnen
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
"Safer Smartphone - Arbeitsmaterial für den Unterricht, Heft II" von klicksafe, lizenziert unter CC BY-NC
klicksafe
handysektor | klicksafe