Kundenanliegen analysieren und koordinieren (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)

Die Schülerinnen und Schüler entwickeln für das Team der Serviceannahme eine umfassende Handlungsanweisung, mit der die Auftragsabwicklung reibungslos funktionieren kann, und führen ein Rollenspiel zur Serviceannahme durch. Die Lernsituation enthält sowohl die Version für die Schülerinnen und Schüler als auch die Version für die Lehrkraft. Die Version für die Lehrkraft ist als ausgeblendeter Text formatiert.
- Nutzungsrechte
-
CC BY-NC
- Herkunftsnachweis
- "Kundenanliegen analysieren und koordinieren (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC 4.0
- Original-URL
- https://www.schule-bw.de/resolveuid/86ea345a3d524df798548e27ffe31c1c
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
ZSL
geprüfter Inhalt
Lernressource | Unterrichtsbaustein |
Lernformat | Lernsituation |
Lizenz | CC BY-NC 4.0 |
Zusätzliche Lizenzinformationen | Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien. |
Beruf |
|
Lernfelder | 5 |
Sprache | Deutsch |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien
Als Anwendung installieren
Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.
Abbrechen