Kundenanliegen analysieren und koordinieren (Version Lehrkraft; PDF)

Unterrichtsbaustein: Kundenanliegen analysieren und koordinieren (Version Lehrkraft; PDF)
Die Schülerinnen und Schüler entwickeln für das Team der Serviceannahme eine umfassende Handlungsanweisung, mit der die Auftragsabwicklung reibungslos funktionieren kann, und führen ein Rollenspiel zur Serviceannahme durch.
Unterrichtsbaustein öffnen
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Kundenanliegen analysieren und koordinieren (Version Lehrkraft; PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/28c916e6c882417f84a4255987a0fd94
Herausgeber
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Autor
ZSL
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsbaustein
Lernformat Lernsituation
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 5
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Hochgeladen
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien