Kaufmännische Geschäftsprozesse organisieren: Zielanalyse (DOCX)

Unterrichtsplanung: Kaufmännische Geschäftsprozesse organisieren: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Kundenwünsche zu bearbeiten, an Arbeitsprozessen in der Werkstatt unterstützend mitzuwirken und eine ordnungsgemäße Fahrzeugübergabe an den Kunden sicherzustellen. Sie analysieren Kundenanliegen und koordinieren die weiteren Bearbeitungsschritte. Dabei unterscheiden sie Aufgaben für speziell qualifiziertes Personal von Routineaufgaben.
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Kaufmännische Geschäftsprozesse organisieren: Zielanalyse (DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/59d9d095758f40dc86dbdc3596b86fae
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsplanung
Lernformat Didaktische Planung
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 5
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Hochgeladen
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien