Kaufleute für Büromanagement – Beschwerdemanagement (mittlerer Schwierigkeitsgrad)

Die Datei enthält zur Schwierigkeitsermittlung eine Beispiel-Aufgabe mit mittlerem Schwierigkeitsgrad zum Lernfeld 7 „Gesprächssituationen gestalten“. Der Aufgabenschwerpunkt liegt auf dem Bearbeiten von Kundenbeschwerden. Das Vorhaben TeKoP (Technologiebasiertes Kompetenzorientiertes Prüfen) ist Teil der ASCOT+ Forschungs- und Transferinitiative und ein Drittmittelgefördertes Forschungsprojekt vom BMBF (Förderkennzeichen: 21AP001A und 21AP001B). Es ist ein Verbundprojekt der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Georg-August-Universität Göttingen.
- Nutzungsrechte
-
CC BY-SA
- Herkunftsnachweis
- "Kaufleute für Büromanagement – Beschwerdemanagement (mittlerer Schwierigkeitsgrad)" von Georg-August-Universität Göttingen, lizenziert unter CC BY-SA 4.0
- Original-URL
- https://download.sodix.de/api/content/data/SODIX-0001114637.pdf
Georg-August-Universität Göttingen
Philipp Hartmann (M. Sc.), Prof. Dr. Eveline Wuttke, Prof. Dr. Susan Seeber, Dr. Carolin Geiser, Prof. Dr. Helmut M. Niegemann, Hanna Meiners (M. Ed.), Lütfiye Turhan (M. Sc.), Prof. Dr. Matthias Schumann
Lernressource | Arbeitsblatt |
Lizenz | CC BY-SA 4.0 |
Beruf |
|
Lernfelder | 7 |
Sprache | Deutsch |
Medium melden
ähnliche Materialien
Als Anwendung installieren
Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.
Abbrechen