Garagentor überarbeiten – Analyse- und Prüfverfahren

Unterrichtsplanung: Garagentor überarbeiten – Analyse- und Prüfverfahren
Die Lernsituation 5.1 stellt den curricularen Bezug, die berufliche Handlungskompetenz als vollständige Handlung, die Konkretisierung der Inhalte sowie das Handlungsergebnis dar und basiert auf der beruflichen Handlungssituation "Es liegt ein Auftrag zur Überarbeitung eines beschichteten Garagentores aus Stahl vor. An einigen Stellen ist die Beschichtung beschädigt und der Untergrund verrostet."
Herausgeber
QUA-LiS NRW
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsplanung
Lernformat Lernsituation
Lizenz Copyright, freier Zugang
Beruf
Lernfelder 5
Sprache Deutsch
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen