Oberflächen gestalten (Beispiel 2)

Unterrichtsplanung: Oberflächen gestalten (Beispiel 2)
In der Curricularen Analyse des Lernfelds 4 werden die Kompetenzen aus dem Rahmenlehrplan, beruflichen Handlungen sowie weitere Anmerkungen zu den verschiedenen Phasen der vollständigen Handlung (Analysieren, Informieren, Planen, Entscheiden, Durchführen, Kontrollieren, Bewerten/Reflektieren) dargestellt.
Herausgeber
QUA-LiS NRW
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsplanung
Lernformat Curriculare Analyse
Lizenz Copyright, freier Zugang
Beruf
Lernfelder 4
Sprache Deutsch
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen