Anlagenmechaniker/in SHK: Lernsituationen zu allen Lernfeldern (ZIP-Datei)

Unterrichtsbaustein: Anlagenmechaniker/in SHK: Lernsituationen zu allen Lernfeldern (ZIP-Datei)
Die ZIP-Datei enthält eine Handreichung für die Berufsausbildung von Anlagenmechanikerinnen und Anlagenmechanikern für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sowie zahlreiche praktische Unterrichtsbeispiele und Arbeitsblätter, die auf dem Lernfeldkonzept basieren. Alle vorliegenden Materialien sind von versierten Lehrerinnen und Lehrern entwickelt bzw. weiterentwickelt worden und haben sich in der Praxis bewährt.
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
"Anlagenmechaniker/in SHK: Lernsituationen zu allen Lernfeldern (ZIP-Datei)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Lernressource Unterrichtsbaustein
Lernformat Handreichung
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Bundesland Baden-Württemberg
verknüpfte Materialien