Brand Logo
  • Mediathek
  • Berufe
  • News
  • Gewusst wie
  • Im Fokus
  • Veranstaltungen
  • Berufsschulen
  • Rahmenlehrpläne
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Medienanbieter
user
Startseite
  1. Startseite
  2. Suche
Alle
0
Mediathek
0
Berufe
0
Beiträge
0
Veranstaltungen
0
Berufsschulen
0
Rahmenlehrpläne
0
Logo des Deutschen Schulportals der Robert Bosch Stiftung
Veranstaltungen
Mehrsprachige Bildungsbiografien: aus Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern lernen
Was verändert sich, wenn junge Menschen ermutigt werden, ihre Mehrsprachigkeit – in der Schule und in Kontexten wie z.B. Wettbewerben – sichtbar und...
24.11.2025
Online
Video: Nicola Marsden über die Bedeutung sozialverantwortlicher KI-Gestaltung
Mediathek
Nicola Marsden über die Bedeutung sozialverantwortlicher KI-Gestaltung
Nicola Marsden (Hochschule Heilbronn) spricht über die Bedeutung von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bildungsbereich und gibt einen Einblick in den...
Video
Unterrichtsbaustein: Fashion DIET: Upcycling in fashion: Advantages and students’ approaches (DOCX)
Mediathek
Fashion DIET: Upcycling in fashion: Advantages and students’ approaches (DOCX)
The amount of waste created by the fashion industry is truly significant. Much of this waste still ends up in landfills or is incinerated. This...
Unterrichtsbaustein
Unterrichtsbaustein: Fashion DIET: Upcycling in fashion: Advantages and students’ approaches (PDF)
Mediathek
Fashion DIET: Upcycling in fashion: Advantages and students’ approaches (PDF)
The amount of waste created by the fashion industry is truly significant. Much of this waste still ends up in landfills or is incinerated. This...
Unterrichtsbaustein

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Newsletter
App installieren
Folgen Sie uns auf:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
gefördert durch:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
Rheinland-Pfalz rheinland-palatinate-coat-of-arms
© HubbS 2025