Brand Logo
  • Mediathek
  • Berufe
  • News
  • Gewusst wie
  • Im Fokus
  • Veranstaltungen
  • Berufsschulen
  • Rahmenlehrpläne
  • Kontakt
  • FAQ
user
Startseite
  1. Startseite
  2. Suche
Alle
0
Mediathek
0
Berufe
0
Beiträge
0
Veranstaltungen
0
Berufsschulen
0
Rahmenlehrpläne
0
Broschuere: Ausbildung gestalten: Klavier- und Cembalobauer/in
Mediathek
Ausbildung gestalten: Klavier- und Cembalobauer/in
In dieser Handreichung werden die Ergebnisse der Neuordnung zum Beruf Klavier- und Cembalobauer/in und die damit verbundenen Ziele und Hintergründe...
Broschüre
Unterrichtsplanung: So arbeite ich im Betrieb (DOCX)
Mediathek
So arbeite ich im Betrieb (DOCX)
Es handelt sich um eine Lernsituation zur Berufssprache Deutsch mit dem Lernziel „Eine Übersicht zu den wichtigsten Regeln und Anforderungen im...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: So arbeite ich im Betrieb (PDF)
Mediathek
So arbeite ich im Betrieb (PDF)
Es handelt sich um eine Lernsituation zur Berufssprache Deutsch mit dem Lernziel „Eine Übersicht zu den wichtigsten Regeln und Anforderungen im...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsbaustein: Mit Crêpes selbstständig machen – eine rentable Unternehmung?
Mediathek
Mit Crêpes selbstständig machen – eine rentable Unternehmung?
Etwas Mehl, Milch, Eier, Zucker, Salz – die Zutaten zur Herstellung eines Crêpe sind überschaubar und preiswert. Auch die Zubereitung scheint einfach...
Unterrichtsbaustein
Interaktion: Bilanz und GuV interaktiv
Mediathek
Bilanz und GuV interaktiv
In dieser interaktiven Anwendung tauchen die Schülerinnen und Schüler in die unternehmerische Welt der Jungunternehmerin Carla ein. Diese hat sich...
Interaktion

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Newsletter
App installieren
FWU - Das Medieninstitut der Länder
gefördert durch:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
Rheinland-Pfalz rheinland-palatinate-coat-of-arms
© HubbS 2025