Relevanz diagnostischer Guetekriterien

Video: Relevanz diagnostischer Guetekriterien
In dem Lernvideo für Lehrkräfte wird erklärt, was pädagogische Diagnostik ist und warum sie für Lehrende und Ausbildende wichtig ist. Dabei werden die relevanten Gütekriterien aufgezeigt. Das Vorhaben TeKoP (Technologiebasiertes Kompetenzorientiertes Prüfen) ist Teil der ASCOT+ Forschungs- und Transferinitiative und ein Drittmittelgefördertes Forschungsprojekt vom BMBF (Förderkennzeichen: 21AP001A und 21AP001B). Es ist ein Verbundprojekt der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Georg-August-Universität Göttingen.
CC BY-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
"Relevanz diagnostischer Guetekriterien" von Georg-August-Universität Göttingen, lizenziert unter CC BY-SA 4.0
Georg-August-Universität Göttingen
Philipp Hartmann (M. Sc.)
Lernressource Video
Lizenz CC BY-SA 4.0