Deeper Learning gestalten - Ein Workbook für Lehrkräfte

Broschuere: Deeper Learning gestalten - Ein Workbook für Lehrkräfte
Deeper Learning ist ein pädagogischer Ansatz, der Schülerinnen und Schüler dabei unterstützt, Inhalte in der Tiefe zu verstehen, und gleichzeitig wichtige Zukunftskompetenzen wie Kreativität, Kommunikation und Kollaboration fördert. Dieses Workbook hilft Lehrkräften, Deeper Learning im Unterricht einzusetzen, und bietet dazu Tipps, Erfahrungsberichte sowie Materialien.
Broschüre öffnen
CC BY-NC-ND
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke. Keine Bearbeitung möglich.
"Deeper Learning gestalten - Ein Workbook für Lehrkräfte" von Deutsche Telekom Stiftung, lizenziert unter CC BY-NC-ND 4.0
Deutsche Telekom Stiftung
Britta Klopsch