Customer Relationship Management (CRM) im Einzelhandel
In dieser Lerneinheit beschäftigen wir uns mit der Bedeutung und den verschiedenen Instrumenten des Customer Relationship Managements. Sie werden erfahren, warum der Wandel von der reinen Neukundengewinnung hin zur Kundenbindung so wichtig geworden ist und welche Strategien Unternehmen nutzen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Das Modul ist interaktiv gestaltet: Nach jedem Abschnitt finden Sie verschiedene Übungsaufgaben, mit denen Sie Ihr Verständnis überprüfen können. Durch Lückentexte, Richtig/Falsch-Aufgaben und Multiple-Choice-Fragen können Sie Ihr neu erworbenes Wissen direkt anwenden und festigen. (Dieses OER-Lernmaterial steht unter einer CC-BY-SA Lizenz und kann somit von allen Interessierten genutzt, geteilt und angepasst werden.)
- Nutzungsrechte
-
CC BY-SA
- Herkunftsnachweis
- "Customer Relationship Management (CRM) im Einzelhandel" von HubbS, lizenziert unter CC BY-SA 4.0
- Original-URL
- https://apps.zum.de/apps/36137
HubbS
Martin Karacsony
Lernressource | Interaktion |
Lizenz | CC BY-SA 4.0 |
Zusätzliche Lizenzinformationen | Diese Version ist eine bearbeitete Fassung der Originaldatei. Es wurden die YouTube-Filme entfernt. |
Beruf |
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Sprache | Deutsch |
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