Büroprozesse gestalten und Arbeitsvorgänge organisieren: Advance Organizer (PPTX)

Unterrichtsbaustein: Büroprozesse gestalten und Arbeitsvorgänge organisieren: Advance Organizer (PPTX)
Die Übersicht zeigt, welche Aufgaben und Prozesse die Schülerinnen und Schüler im Büro organisieren müssen, darunter Termine managen, Besprechungen organisieren, Informationen aufbereiten und Dokumente verwalten.
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Büroprozesse gestalten und Arbeitsvorgänge organisieren: Advance Organizer (PPTX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
https://www.schule-bw.de/resolveuid/23694d93ed35469a82b40b201aa002e4
Herausgeber
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Autor
ZSL
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsbaustein
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Beruf
Lernfelder 2
Sprache Deutsch
Bundesland Baden-Württemberg
Hochgeladen
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien