Besondere Verkaufssituationen bewältigen: Zielanalyse (DOCX)

Unterrichtsplanung: Besondere Verkaufssituationen bewältigen: Zielanalyse (DOCX)
Die Datei enthält eine Zielanalyse zum Lernfeld 6 mit vierzehn Lernsituationen: Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, besondere Verkaufssituationen zu bewältigen. Sie reagieren angemessen auf Kundeneinwände, indem sie Verständnis zeigen und die Einwände ausräumen, ausgleichen oder Alternativvorschläge anbieten. Ausgehend von der Unternehmensphilosophie der Ausbildungsbetriebe handeln sie bei Sonderfällen im Verkauf situations- und fachgerecht. Bei Umtausch und Reklamationen von Waren handeln die Schülerinnen und Schüler im Interesse des Unternehmens sowie der Kunden und wenden dabei rechtliche und betriebliche Regelungen an.
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
"Besondere Verkaufssituationen bewältigen: Zielanalyse (DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung Baden-Württemberg
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Bundesland Baden-Württemberg