Brand Logo
  • Mediathek
  • Berufe
  • News
  • Gewusst wie
  • Im Fokus
  • Veranstaltungen
  • Berufsschulen
  • Rahmenlehrpläne
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Medienanbieter
user
Startseite
  1. Startseite
  2. Suche
Alle
0
Mediathek
0
Berufe
0
Beiträge
0
Veranstaltungen
0
Berufsschulen
0
Rahmenlehrpläne
0
Webseite: Reflexionstool zur Analyse von Lernsituationen
Mediathek
Reflexionstool zur Analyse von Lernsituationen
Mit dem vorliegenden Reflexionstool zur Analyse von Lernsituationen können Sie die Förderung der digitalen Schlüsselkompetenzen Ihrer Schülerinnen...
Webseite
Ländermaterial
Text: DiaLog | Reflexionstool II | Reflexionsfragen im Gruppensetting
Mediathek
DiaLog | Reflexionstool II | Reflexionsfragen im Gruppensetting
Dieses Reflexionstool II für die Sprachhandlung des Argumentierens im eigenen Unterricht (für Lehrende) wurde im Rahmen des Erasmus+ Projekts „DiaLog...
Text
Presentation: DiaLog | Reflexionstool I | Phase 1
Mediathek
DiaLog | Reflexionstool I | Phase 1
Diese Präsentation beinhaltet eine Selbstreflexion für Lehrkräfte vor oder zu Beginn eines DiaLog-Unterrichtsmoduls zum Argumentieren. Dieses...
Präsentation
Presentation: DiaLog | Reflexionstool I | Phase 2
Mediathek
DiaLog | Reflexionstool I | Phase 2
Diese Präsentation beinhaltet eine Selbstreflexion für Lehrkräfte während eines DiaLog-Unterrichtsmoduls zum Argumentieren. Dieses Dokument ist in...
Präsentation
Presentation: DiaLog | Reflexionstool I | Phase 3
Mediathek
DiaLog | Reflexionstool I | Phase 3
Diese Präsentation beinhaltet eine Selbstreflexion für Lehrkräfte nach Abschluss eines DiaLog-Unterrichtsmoduls zum Argumentieren. Dieses Dokument...
Präsentation

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Newsletter
App installieren
Folgen Sie uns auf:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
gefördert durch:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
Rheinland-Pfalz rheinland-palatinate-coat-of-arms
© HubbS 2025