Brand Logo
  • Mediathek
  • Berufe
  • News
  • Gewusst wie
  • Im Fokus
  • Veranstaltungen
  • Berufsschulen
  • Rahmenlehrpläne
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Medienanbieter
user
Startseite
  1. Startseite
  2. Suche
Alle
0
Mediathek
0
Berufe
0
Beiträge
0
Veranstaltungen
0
Berufsschulen
0
Rahmenlehrpläne
0
Video: Drogist/in
Mediathek
Drogist/in
Drogisten und Drogistinnen beraten ihre Kunden z.B. über die Inhaltsstoffe von Kosmetika, bestimmten Lebensmitteln, Körperpflege- oder Waschmitteln....
Video
Unterrichtsplanung: Zielanalyse Lernfeld 5: Im Kassenbereich arbeiten (PDF, barrierefrei)
Mediathek
Zielanalyse Lernfeld 5: Im Kassenbereich arbeiten (PDF, barrierefrei)
Die Datei enthält eine Zielanalyse für Lernfeld 5 (1. Ausbildungsjahr). Die Zielanalyse ist ein Instrument zur Übertragung der kompetenzbasierten...
Unterrichtsplanung
Ländermaterial
Unterrichtsplanung: Zielanalyse Lernfeld 5: Im Kassenbereich arbeiten (DOCX)
Mediathek
Zielanalyse Lernfeld 5: Im Kassenbereich arbeiten (DOCX)
Die Datei enthält eine Zielanalyse für Lernfeld 5 (1. Ausbildungsjahr). Die Zielanalyse ist ein Instrument zur Übertragung der kompetenzbasierten...
Unterrichtsplanung
Ländermaterial
Eine Drogistin berät im Geschäft eine Kundin über Hygieneprodukte für Damen.
Beruf
Drogist (m/w/d)

Drogistinnen und Drogisten verkaufen Drogerieartikel wie Kosmetika, Körperpflegeprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Putzmittel und andere Dinge...

Eine Hörakustikerin berät eine Kundin über Hörgeräte.
Beruf
Hörakustiker (m/w/d)

Hörakustikerinnen und Hörakustiker statten ihre Kundschaft mit dem passenden Hörsystem oder Gehörschutz aus. Zunächst finden sie die individuellen...

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Newsletter
App installieren
Folgen Sie uns auf:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
gefördert durch:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
Rheinland-Pfalz rheinland-palatinate-coat-of-arms
© HubbS 2025