Verwendung von Multimedia zur Gestaltung des situativen Rahmens

Video: Verwendung von Multimedia zur Gestaltung des situativen Rahmens
Das Video enthält den vierten Teil der Mediendidaktik-Vorlesung zur Präsentation „Digitale Medien zum Lernen und Testen“. Es beschreibt die Verwendung von Multimedia zur Gestaltung des situativen Rahmens innerhalb des Themas: Mediale Gestaltung technologiebasierter Aufgaben. Das Vorhaben TeKoP (Technologiebasiertes Kompetenzorientiertes Prüfen) ist Teil der ASCOT+ Forschungs- und Transferinitiative und ein Drittmittelgefördertes Forschungsprojekt vom BMBF (Förderkennzeichen: 21AP001A und 21AP001B). Es ist ein Verbundprojekt der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Georg-August-Universität Göttingen.
Video abspielen
Nutzungsrechte
CC BY-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
Herkunftsnachweis
"Verwendung von Multimedia zur Gestaltung des situativen Rahmens" von Georg-August-Universität Göttingen, lizenziert unter CC BY-SA 4.0
Original-URL
https://download.sodix.de/api/content/data/SODIX-0001114669.mp4
Herausgeber
Georg-August-Universität Göttingen
Autor
Philipp Hartmann (M. Sc.)
Lernressource Video
Lizenz CC BY-SA 4.0
Sprache Deutsch
Hochgeladen
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien