Verwendung von Multimedia zur Gestaltung des situativen Rahmens

Video: Verwendung von Multimedia zur Gestaltung des situativen Rahmens
Das Video enthält den vierten Teil der Mediendidaktik-Vorlesung zur Präsentation „Digitale Medien zum Lernen und Testen“. Es beschreibt die Verwendung von Multimedia zur Gestaltung des situativen Rahmens innerhalb des Themas: Mediale Gestaltung technologiebasierter Aufgaben. Das Vorhaben TeKoP (Technologiebasiertes Kompetenzorientiertes Prüfen) ist Teil der ASCOT+ Forschungs- und Transferinitiative und ein Drittmittelgefördertes Forschungsprojekt vom BMBF (Förderkennzeichen: 21AP001A und 21AP001B). Es ist ein Verbundprojekt der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Georg-August-Universität Göttingen.
Video abspielen
Nutzungsrechte
CC BY-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
Herkunftsnachweis
"Verwendung von Multimedia zur Gestaltung des situativen Rahmens" von Georg-August-Universität Göttingen, lizenziert unter CC BY-SA 4.0
Original-URL
https://download.sodix.de/api/content/data/SODIX-0001114669.mp4
Herausgeber
Georg-August-Universität Göttingen
Philipp Hartmann (M. Sc.), Prof. Dr. Eveline Wuttke, Prof. Dr. Susan Seeber, Dr. Carolin Geiser, Prof. Dr. Helmut M. Niegemann, Hanna Meiners (M. Ed.), Lütfiye Turhan (M. Sc.), Prof. Dr. Matthias Schumann
Lernressource Video
Lizenz CC BY-SA 4.0
Sprache Deutsch
Medium melden
verknüpfte Materialien
ähnliche Materialien

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen