Sport im Berufsfeld Einzelhandel/Verkauf

Unterrichtsplanung: Sport im Berufsfeld Einzelhandel/Verkauf
Sportunterricht soll die soziale Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schüler fördern. Diese Unterrichtsstunde wurde für den beruflichen Bereich bei Fachpraktikerinnen und Fachpraktikern im Einzelhandel entwickelt. Sie ist für die Schülerinnen und Schüler konzipiert, die sowohl im sportlichen wie im sprachlichen Bereich zu den Leistungsschwächeren bis Leistungsschwachen zählen.
Unterrichtsplanung öffnen
CC BY-NC-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
"Sport im Berufsfeld Einzelhandel/Verkauf" von LISUM Berlin-Brandenburg, lizenziert unter CC BY-NC-SA
LISUM Berlin-Brandenburg
Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM)
Lizenz CC BY-NC-SA 4.0