Marketingplan: Marketingmix (4Ps), Fokus Kommunikationspolitik

Unterrichtsplanung: Marketingplan: Marketingmix (4Ps), Fokus Kommunikationspolitik
Die Datei enthält eine Lernsituation aus dem Lernfeld 9: Die Auszubildenden erhalten den Auftrag, gemeinsam mit dem restlichen Team der Marketingabteilung auf Basis der bereits formulierten Marketingziele einen konkreten Marketingplan für das Hotel zu entwickeln,mit dem Ziel, die Übernachtungs bzw. Umsatzzahlen zu steigern. Sie stimmen Marketingplan und Kommunikationsstrategie mit anderen Bereichen des Hotels ab.
vom jeweiligen Landesinstitut qualitätsgeprüft
geprüfter Inhalt
Lernressource Unterrichtsplanung
Lernformat Lernsituation
Lizenz keine Angaben (gesetzliche Regelung)
Beruf
Lernfelder 9
Sprache Deutsch
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Hochgeladen
Medium melden
ähnliche Materialien