Lernerfolgskontrolle Kalkulation (Version Lehrkraft; PDF)

Lernkontrolle: Lernerfolgskontrolle Kalkulation (Version Lehrkraft; PDF)
Lernerfolgskontrolle mit Aufgaben zur Berechnung des Stundenverrechnungssatzes der Werkstatt, zur Kalkulation des Angebotspreises für die Lieferung und den Einbau einer Standheizung, zur Beurteilung der Annahme eines Kundenauftrags und zur Ermittlung von Maßnahmen, mit denen der Selbstkostenindex verbessert werden kann.
Lernkontrolle öffnen
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Lernerfolgskontrolle Kalkulation (Version Lehrkraft; PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
ZSL
Lernressource Lernkontrolle
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Bundesland Baden-Württemberg