Industriekaufleute – Marketing: Marktsegmentierung

Arbeitsblatt: Industriekaufleute – Marketing: Marktsegmentierung
Die Datei enthält zur Schwierigkeitsermittlung eine Beispiel-Aufgabe zum Lernfeld 10 „Absatzprozesse planen, steuern und kontrollieren“. Der Aufgabenschwerpunkt liegt auf dem Thema Marketing als Führungsprozess. Das Vorhaben TeKoP (Technologiebasiertes Kompetenzorientiertes Prüfen) ist Teil der ASCOT+ Forschungs- und Transferinitiative und ein Drittmittelgefördertes Forschungsprojekt vom BMBF (Förderkennzeichen: 21AP001A und 21AP001B). Es ist ein Verbundprojekt der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Georg-August-Universität Göttingen.
Arbeitsblatt öffnen
Nutzungsrechte
CC BY-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
Herkunftsnachweis
"Industriekaufleute – Marketing: Marktsegmentierung" von Georg-August-Universität Göttingen, lizenziert unter CC BY-SA 4.0
Original-URL
https://download.sodix.de/api/content/data/SODIX-0001114632.pdf
Herausgeber
Georg-August-Universität Göttingen
Philipp Hartmann (M. Sc.), Prof. Dr. Eveline Wuttke, Prof. Dr. Susan Seeber, Dr. Carolin Geiser, Prof. Dr. Helmut M. Niegemann, Hanna Meiners (M. Ed.), Lütfiye Turhan (M. Sc.), Prof. Dr. Matthias Schumann
Lernressource Arbeitsblatt
Lizenz CC BY-SA 4.0
Beruf
Lernfelder 10
Sprache Deutsch
Medium melden
ähnliche Materialien

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen