Lernkontrolle: Gebrauchtfahrzeuge disponieren und bereitstellen: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)
Lernerfolgskontrolle mit Aufgaben zum Erstellen von einem Kriterienkatalog zur Fahrzeugauswahl für Gebrauchtwagen und einem Notizzettel, der vier Kriterien enthält, die den Wert des Fahrzeugs noch beeinflussen können, sowie zum Bilden von Buchungssätzen, zum Verbuchen eines Gebrauchtwagenkaufs und zu Marketingmaßnahmen.
Lernkontrolle öffnen
Nutzungsrechte
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Herkunftsnachweis
"Gebrauchtfahrzeuge disponieren und bereitstellen: Lernerfolgskontrolle (Version SchülerIn; PDF)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Original-URL
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Katja Marhoffer
Lernressource Lernkontrolle
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Bundesland Baden-Württemberg